Erwecke Deine Marke!
Vergolde Deinen Erfolg.

Eine eigene Taschenkollektion? Eine eigene Schalkollektion? Alles mit der eigenen Marke ausgezeichnet und das noch mit geringen Mindestmengen? Ja! Wir machen es einfach! Wir sind Dein Partner mit über 30 Jahren Erfahrung.
Es war noch nie so einfach, die eigenen Produkte an den Start zu bringen*.

Handtaschen aus Leder
Handtaschen aus Leder

aus unserer Produktion in Italien

press to zoom
Nachhaltige Accessoires
Nachhaltige Accessoires

Taschen aus Recycling-Plastik und mehr

press to zoom
Schals
Schals

Sommer- und Winterschals aus unserer italienischen Produktion.

press to zoom
Schmuck
Schmuck

Wertiger Halsschmuck, Armschmuck und mehr.

press to zoom
Sonnenbrillen
Sonnenbrillen

Eine eigene Sonnenbrillenkollektion (höhere Mindestmengen)

press to zoom
Gürtel
Gürtel

Leder- oder Lederimitatgürtel mit eigenem Logo und in Wunschgrößen.

press to zoom

Wie geht es weiter?

Für alle offenen Fragen ist nun persönlicher Kontakt nötig. Hierfür einfach durchklingeln oder das Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns dann gerne bei Dir und freuen uns riesig, Dich persönlich kennen zu lernen.

Wir melden uns bei Dir:

Wir melden uns in Kürze!

*Eine eigene Kollektion an den Start zu bringen ist kein einfaches Unterfangen. Wir stellen Dir unsere Erfahrungswerte zur Verfügung und kreieren für Dich und Deine Marke tolle Kollektionen unter Deinem Label. Wir übernehmen dabei gerne alles, von Modell über Verpackung bis hin zum Label an der Tasche. Wir verstehen dies als kooperative Zusammenarbeit und kreativen Austausch. Du kannst aus tausenden Modellen wählen und wirst überrascht sein, wie einfach die Arbeit mit uns funktioniert. Wir freuen uns auf Dich!