top of page

ÜBER UNS

1979 fing alles an. Von Toni Klimm gegründet ging es bei uns vor allem um eins: Gürtel! Schnell ist das Unternehmen seinen Ursprüngen entwachsen und erweiterte sein Portfolio. Heute entwickeln, produzieren, konfektionieren und vermarkten wir eine Vielzahl an modischen Artikeln wie Schmuck, Schals, Handtaschen, Gürtel und Sonnenbrillen.

Toi sw.png
Toni Klimm
Geschäftsführer/Gründer
Alex sw.png
Alexander Klimm
Geschäftsführer

Mit so viel Erfahrung im Gepäck kann die Reise ja nur schön werden! Wir sind stolz darauf, dass sich mit Toni Klimm ein so erfahrener Geschäftsmann mit Rat und Tat beteiligt.

moni sw.png
Monika Plaschke
Prokuristin

Mit Monika Plaschke unterstützt eine vielseitige und immer fröhliche Prokuristin das Team. Von Wareneinkauf bis Kundenbetreuung ist sie immer die richtige Ansprechpartnerin.

Mit Alexander Klimm, der das Unternehmen bereits viele Jahre bereichert, bekommt die Toni Klimm GmbH im Jahr 2020 einen weiteren Geschäftsführer. Der Blick ist in die Zukunft gerichtet.

Aurels_Taufe_%2520-%2520131_edited_edite
Anna Klimm
Prokuristin

Mit Anna Klimm erhält das Unternehmen im Jahr 2020 auch eine neue Prokuristin. Sie leitet die Buchhaltung der Firma.

bottom of page